In kurzen Filmen kann man seine Fantasie und die Vision viel mehr ausleben als auf einem Bild. Hat man in einem Bild nur einen Moment für immer festgehalten, so kann man in einem kurzen Filmchen eine ganze Handlung erzählen. Regelmäßig können wir kleine Kunstwerke von Dior und Chanel sehen, die zur Vermarktung der neusten Produkte genutzt werden. Auch das süd koreanische Label LEWITT wollte mit einem Film auf sich Aufmerksam machen. Unter der Leitung von Ryan Mcginley läuft Supermodel Abbey Lee Kershaw in den neusten Kreationen des Labels umher. Am Ende des Videos springt sie in den Tot. Ein sehr ekliges Ende, wenn man sich überlegt wieviele Models ums Leben gekommen sind. Auch Designer Alexander McQueen, für den Abbey Lee Kershaw regelmäßig lief, nahm sich eigenhändig das Leben. Ich finde es okay, wenn man mit Provokation Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte, aber das geht dann einfach zu weit.
Edit: Das Video wurde leider gelöscht, jedoch habe ich ein paar Bilder für euch.
Findet ihr das okay wenn ein Label so wirbt, oder geht das euch zu weit?
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