Die Modewelt hat auch ein Herz, auch wenn man es manchmal gar nicht denkt. So gibt es beispielsweise Kollektionen für Opfer von Naturkatastrophen, man sehe Haiti, oder auch Kollektionen die sich für die AIDS-Stiftungen stark machen, wie bei H&M. Ein großes Thema bei Frauen ist auch der Brustkrebs, einige Stars waren selbst schon dran erkrankt.Das Positive solcher Kampangen sind nicht nur, dass Frauen dazu angeregt werden sich öfter testen zu lassen, sondern es werden auch damit Gelder für Stiftungen gesammelt. In Großbritainien gibt es nun eine Kollektion bei der 30% des Erlöses gespendet werden, die Gesichter für diese Kampagne sind Claudia Schiffer, Kylie Minouge, die selbst schon an Brustkrebs erkrankte und Sienna Miller.
Die Bilder hat Mario Testino geschossen. Sie gefallen mir echt gut.
Was haltet ihr davon? Ist es nur wieder Geld-Abzockerei oder steckt wirklich ein Fünkchen Charity dahinter?
No comments:
Post a Comment